Montag, 25. März 2013

7 Monate Rehlein

Ich möchte eine schöne Tradition von einem meiner ♥ Blogs übernehmen. Mamamiez schreibt monatlich so liebevoll über die Entwicklung ihrer Kinder, dass ich mich nun auch darin versuchen möchte.
So, mein Rehlein. du bist heute sieben Monate, eine Woche und vier Tage alt. Wirklich, du bist ein sehr zufriedenes Kind. Immer und überall kann man dir ein Lächeln entlocken, vorausgesetzt, man steht auf deiner Favoritenliste! Morgens begrüßt du uns mit einem verschmitzten Lachen und liegst immer komplett falsch herum im Bett. Keine Ahnung wie du das machst. Du kannst dich vom Rücken auf den Bauch drehen, aber dann muss es da schon etwas sehr wichtiges zu tun geben. Am liebsten stehst du mit unserer Hilfe. Dann bist du stolz wie Oskar. Sitzen klappt auch super und du kippst immer seltener zur Seite um. Auch das, erfreut dich eher. Alles, was mit Bewegung zu tun hat, findest du super! Du brabbelst den ganzen Tag und von Flüstern bis Pfeifen ist alles dabei. Wenn du einmal gemütlich auf deiner Decke liegst und einer von uns kommt vorbei, freust du dich so sehr, dass du mit Armen und Beinen aufgeregt zappelst. Wehe, wir gehen dann einfach wieder weg. Dann zeigst du uns, dass du eben auch mal meckern kannst! Alles, was du zwischen deine kleine Hände bekommst, wird eingehend untersucht und so schnell nicht wieder hergegeben.Weder mittags noch abends gibt es Schwierigkeiten mit deinem Schlaf, was uns sehr stolz macht. Natürlich bist du der Star auf jeder Familienfeier und deine positive Energie lässt jede schlechte Laune wir im Flug verschwinden.
Wenn du müde bist, nimmst du mein Gesicht in deine Hände und reibst deine kleine Nase an meiner. Es ist das allerschönste auf der Welt, wenn du dich so zu mir drehst. Wir kuscheln viel und wenn ich singe und du auf meinem Arm liegst, singst du ganz leise mit. Abends essen wir alle zusammen, was jedes Mal ein großes Vergnügen ist, da wir dich gerne beim Erkunden beobachten! Ich trage dich im Tuch, wenn ich im Keller die Wäsche mache und wirklich alles wird von dir kommentiert und hin und wieder lachst du einfach laut los.
In meinem Herzen nimmst du den meisten Platz ein, was bestimmt für den Rehleinpapa in Ordnung ist, da es ihm genauso geht.

Du bist unser allergrößte Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen